Für unser DACH - Salesteam sind wir aktuell auf der Suche nach einem talentierten Junior Project Manager zur Unterstützung bei der laufenden Betreuung von Kunden im Tagesgeschäft.
DEINE ZUKÜNFTIGEN AUFGABEN:
- Verantwortet im Sinne eines Account Managers die laufende Betreuung von SMB-Kunden im Tagesgeschäft. Einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Onboarding neuer Kunden sowie Handling sämtlicher Kundenanfragen im Tagesgeschäft
- Selbstsicheres Auftreten im direkten Kundenkontakt (meist virtueller Kontakt)
- Koordination von Machbarkeitsprüfungen bei neuen Kundenanfragen (in enger Zusammenarbeit mit Warengruppenspezialisten oder Operations)
- Hält Tracker und Informationen in MS Dynamics, unseren Laufwerken und Kundenlisten auf dem neuesten Stand.
- Arbeitet sehr eng mit Sales zusammen, um bei Bedarf alle auftretenden Probleme schnell und zeiteffizient lösen zu können
- Keine Umsatzverantwortung (diese liegt ausschließlich bei Sales)
- Hält den Sales Kollegen als enger Partner sprichwörtlich “den Rücken frei”
- Fühlt sich wohl im Geschäftsumfeld von SMB: viele Kunden, schnelles Geschäft, ein agiles Team mit hohen Ambitionen und dem vollen Fokus auf Wachstum
$ads={1}
DEIN PROFIL:
Erfahrung im Commercial Bereich- Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder Bachelor-Abschluss
- Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
- Sehr gutes Zeitmanagement / Projektmanagement kombiniert mit Leidenschaft und Einsatzbereitschaft für den Job
- Problemlösungsfähigkeit, gut im Networking,
- Ausgesprochener Teamplayer
WAS WIR DIR ANBIETEN:
- 30 Tage Urlaub
- Mentoring: Dich erwartet eine intensive Begleitung und qualifiziertes Feedback durch eine/n unserer MentorInnen während der Einarbeitung
- Training: Ein umfassendes Ausbildungsprogramm innerhalb unserer Global Client Delivery Academy und eine Vielzahl weiterer Trainingsmöglichkeiten in unserem umfassenden Lernportal
- Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten
- Weiterentwicklung: Exzellente Wachstums- und Karrieremöglichkeiten auf lokaler & internationaler Ebene
- Miteinander: Die Zusammenarbeit in einem dynamischen, globalen Umfeld, das von Teamspirit und wertschätzender Atmosphäre geprägt ist
- Ein hohes Maß an Verantwortung beim Marktführer in der Branche mit einem der größten Produktportfolios
- Ein anspruchsvolles (globales) & dynamisches Kundenumfeld, welches Sie als Consultant ausbauen und pflegen
About NIQ
NIQ is the world’s leading consumer intelligence company, delivering the most complete understanding of consumer buying behavior and revealing new pathways to growth. In 2023, NIQ combined with GfK, bringing together the two industry leaders with unparalleled global reach. With a holistic retail read and the most comprehensive consumer insights—delivered with advanced analytics through state-of-the-art platforms—NIQ delivers the Full View™.
NIQ, is an Advent International portfolio company with operations in 100+ markets, covering more than 90% of the world’s population. For more information, visit NIQ.com.
Want to keep up with our latest updates?
Follow us on: LinkedIn | Instagram | Twitter | Facebook
Our commitment to Diversity, Equity, and Inclusion
NIQ is committed to reflecting the diversity of the clients, communities, and markets we measure within our own workforce. We exist to count everyone and are on a mission to systematically embed inclusion and diversity into all aspects of our workforce, measurement, and products. We enthusiastically invite candidates who share that mission to join us.
We are proud to be an Equal Opportunity/Affirmative Action-Employer, making decisions without regard to race, color, religion, gender, gender identity or expression, sexual orientation, national origin, genetics, disability status, age, marital status, protected veteran status or any other protected class. Our global non-discrimination policy covers these protected classes in every market in which we do business worldwide.
Learn more about how we are driving diversity and inclusion in everything we do by visiting the NielsenIQ News Center: https://nielseniq.com/global/en/news-center/diversity-inclusion/
NIQ or any of our subsidiaries will never ask you for money at any point of the recruitment or onboarding process.